über 20 Jahre Tiefenarbeit

Selbst-Optimierung im generellen Sinn

…beweglicher sein, fitter sein, mehr Freude empfinden, mental stark werden, Fähigkeiten verbessern, geistig klarer werden und sich selbst leben…

Der Kreative und Intuitive Umgang mit mir und meinem Ökosystem, verschaffte mir neue Möglichkeiten um zu lernen, wie man sich selber optimieren kann. High End arbeiten an mir selbst und an den Möglichkeiten die mir geboten wurden, eröffneten mir neue Sichtweisen und Wege. Es erforderte sehr viel Mut und Durchhaltevermögen, vor allem auch sehr viel Erfahrung um neue bzw. andere Wege zu gehen. Mit der dazugewonnenen Authentizität, gehe ich als gelebtes Beispiel voran und zeige Möglichkeiten auf, um sich noch mehr bzw. ausdrucksstärker selbst zu leben und das Leben zu bekommen, in dem man sich zu Hause fühlt. Sich selbst zu kräftigen, stärkt das eigene Selbst, verleiht Lebensfreude und eine starke Ausdruckskraft.

MASTERING YOURSELF bringt es am besten auf den Punkt

Das “Was willst du wirklich” Programm

Wenn man in das Eintauchen kann, was man wirklich will, kann man voller Vertrauen und Kraft die nächsten Schritte setzen. Die ganz eigenen selbstbestimmten Schritte in eine Selbstkreierte Zukunft.

Es fließen Elemente aus dem Sport, Mentaltraining und Unternehmertum mit ein.

  • Spannung’s- & Entspannungstraining
  • Was will ICH wirklich? – Wie finde ich das heraus
  • Was spricht mein Körper dazu?
  • Ziele setzen – Wie motiviere ICH mich für mein Ziel
  • Wie fühlt sich Druck an

Mit jedem DEINER Schritte wird klarer wer DU wirklich bist und was in DIR steckt